Deutsches Spionagemuseum verlost Freitickets zum Kinostart von Atomic Blonde

Heute kommt mit der US-Produktion “Atomic Blonde” ein actiongeladener Spionagethriller in die deutschen Kinos. Der Film spielt zur Zeit des Mauerfalls in Berlin – der Hauptstadt der Spione. Charlize Theron ist als Agentin auf der Suche nach brisanten Informationen.

Den Zuschauer erwarten atemberaubende Action-Szenen, viel Sex-Appeal und ein nostalgischer Soundtrack. Wir haben uns den Film im Vorhinein angeschaut, mehr Details findet ihr in unserer Rezension. Fazit: Gute Unterhaltung ist garantiert.

Aus Anlass des Kinostarts von “Atomic Blonde” verlost das Deutsche Spionagemuseum für alle Fans von Agententhrillern Freitickets. Alle weiteren Informationen finden sich auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen den Gewinnern jetzt schon viel Spaß.

Veröffentlicht am: 24.08.2017