Wir haben wieder für Sie geöffnet!

Event date: 21.03.2017 19:00
Ex-Geheimagent Leo Martin

Ich krieg dich! Ein Ex-Geheimagent packt aus …

Der Ex-Agent Leo Martin war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten.

Leo Martin hat es geschafft, sein geheimes Wissen und gelernte Techniken alltagstauglich in Bücher umzusetzen. Mit verblüffenden Tricks und Erkenntnissen schafft er es, mehr Licht in die komplexe Welt der Gefühle zu bringen.

Geheimwaffen der Kommunikation – Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung: Einen solchen Vortrag über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch nicht gegeben: ein Ex-Agent verrät seine besten Strategien.

Im Deutschen Spionagemuseum gibt er erstmals sein Erfolgsgeheimnis preis und verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ganz leicht gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und andere von sich zu überzeugen.

Eintritt frei.