Wir haben wieder für Sie geöffnet!

Event date: 15.10.2018 19:00

Ich krieg dich!

»Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!«

Kontakt aufnehmen, Vertrauen aufbauen und andere überzeugen. Das war Leo Martins Auftrag, als er für den Geheimdienst V-Leute im Milieu der Organisierten Kriminalität angeworben hat.

Heute ist Leo Martin Autor. Mit seinen Werken hat er in Deutschland ein neues Genre etabliert. Seine Bücher sind Ratgeber, die spannende Geschichten erzählen und wie Krimis geschrieben sind.

Sein erfolgreichstes Buch »Ich krieg dich!« wurde allein in Deutschland über 100.000 mal verkauft und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Jetzt erscheint der Klassiker in einer komplett überarbeiteten Neuauflage. Leo Martin präsentiert sein Buch und seine Tipps im Deutschen Spionagemuseum.

 

TEILNEHMER
Leo Martin, Ex-Agent und Bestsellerautor

 

Eintritt frei