Event date: 17.12.2019 19:00

Der Sicherheitsberater

Globaler Einsatz in einer unsicheren Welt

Kundenbetreuung in Afrika, Sicherheitsbegleitungen in Südostasien, Ermittlungen in Nahost – diese sind nur einige der Dienstleistungen aus dem Katalog der Berliner Sicherheitsberatung Plan4Risk. Gründer und Geschäftsführer Malte Roschinski berichtet aus dem Firmenalltag, von trügerischen Routinen und gefährlichen Situationen. Für das Unternehmen steht insbesondere die Vorbereitung von Auslandsreisen und Sicherheitstrainings für Hilfsorganisationen und Medien im Vordergrund.

Roschinski studierte Konfliktforschung und Nachrichtendienstwesen am Londoner King’s College und war Redakteur bei einer globalen Nachrichtenagentur. Er kennt also die Welt. Eine Welt, die offensichtlich immer mehr Sicherheit braucht. Roschinski gibt uns Einblicke in einen stark prosperierenden Markt.

 

TEILNEHMER
Malte Roschinski, Gründer und Geschäftsführer Plan4Risk

 

Eintritt frei